Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert ‚Forever young‘

7. November 2021 @ 17:00 - 19:00

Kostenlos

 

Zusammen mit zwei weiteren Chören  (Vocalistas und Munic Souls) proben wir (Gesangverein Germania Schleißheim) für ein Konzert.

Es gilt 3 G.   Der Eintritt ist frei. Spenden  für unsere Unkosten sind willkommen.
Das Bürgerhaus ist maximal bestuhlt. Es gilt die freie Platzwahl. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Es gibt eine Pause mit Ausschank.

Drei ‚junge‘ Chöre geben getrennt und gemeinsam im Bürgerzentrum viele Kostproben für vergnügliche Unterhaltung.
Dann wird wieder gerockt und geswingt, wie vor Corona.
Der Gesangverein Germania Schleißheim besteht nun seit 134 Jahren, aber das Repertoire ist keineswegs alt und angestaubt.
Die ‚Munich Souls‘ haben eine über 25-jährige Geschichte. www.munich-souls.de
Der jüngste der Chöre, die acht ‚Vocalistas‘ aus Oberschleißheim, besteht seit sechs Jahren.  www.vocalistas.de
Die beiden großen Chöre stehen unter der Leitung von Joachim Nikolai.  www.joachim-nikolai.com

Es werden zeitweise etwa 60 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne stehen. Wir hoffen auf mehr als 60 Besucher, die auch mit 3G dabei sein wollen.

Gesang macht glücklich – gerade in diesen Zeiten, ob aktiv oder als Zuhörer.

Flyer Konzertprogramm

Details

Datum:
7. November 2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Bürgerhaus
Theodor-Heuss-Straße 29
Oberschleissheim, 85764 Deutschland
Google Karte anzeigen