Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Singen bei der Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Oberschleißheim im Alten Schloss

Maximilianshof Altes Schloss Schleißheim Oberschleißheim

Im Rahmen der Austellung  zu 150 Jahren Freiwilligen Feuerwehr Oberschleißheim wird der Chor auftreten. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Eine lange und ereignisreiche Geschichte prägt die Feuerwehr. Im alten Schloss Schleißheim wird eine kleine Zeitreise gezeigt. Am Freitag von 13-16 Uhr und am Samstag & Sonntag von 10-16 Uhr. Termin noch offen!

Schleissheimer Musiksommer: Café zum Schloss

Café zum Schloss Dachauer Straße 15, 85764 Oberschleissheim, Deutschland

Wir singen Lieder aus unserem aktuellen Repertoire. Bei schönem Wetter sind wir im Garten vom Bennohof.

Generalversammlung

Bürgerhaus Konferenzraum Theodor-Heuss-Straße 29, Oberschleißheim, Deutschland

Vereinsinterne Jahreshauptversammlung

Faschingstreiben auf dem Bürgerplatz

Bürgerplatz Theodor-Heuss-Straße 29, Oberschleißheim, Deutschland

Der Gesangverein engagiert sich mit einem Stand. Zur Aufbesserung unserer Vereinskasse werden wir dort frisch gebackene Waffeln, Auszogene, Schmalzbrote, Lachsschnitten, Sekt, Orangensaft und Spirituosen anbieten.

Konzert ‚Hello, Goodbye‘

Bürgerhaus Theodor-Heuss-Straße 29, Oberschleissheim, Deutschland

  Zusammen mit einem weiteren Chor  (Munic Souls) proben wir (Gesangverein Germania Schleißheim) für ein Konzert. Der Eintritt ist frei. Spenden  für unsere Unkosten sind willkommen. Es gilt die freie Platzwahl.  Es gibt keine Pause mit Ausschank. Flyer mit dem Programm. Die Chöre geben getrennt und gemeinsam im Bürgerzentrum viele Kostproben für vergnügliche Unterhaltung. Dann …

Konzert ‚Hello, Goodbye‘ Weiterlesen »

Kostenlos